Zu meiner Person

Im dritten Lebensabschnitt nochmals richtig aufblühen.
 Sich längst gehegte Wünsche erfüllen und in guter
 Gesundheit aktiv älter werden. Dafür und wegen meiner Liebe zur keltischen Kultur, habe ich die schottische Silberdistel zur Bildmarke meines Unternehmens gewählt.

Gerne begleite ich Menschen ab 50 Jahren bei ihrem Veränderungsprozess in eine neue und spannende Lebensphase.
Die Generation der 60er-Jahre hat schon einmal Pioniergeist bewiesen. Nun ist die Zeit gekommen, sich nochmals neu zu definieren. Mit Jahrgang 1947 rede ich dabei aus eigener Erfahrung.
 Meine beruflichen Kompetenzen helfen mir, Seniorinnen und Senioren auf verschiedenen Ebenen erfolgreich zu unterstützen:
• Innere Haltung zum Älterwerden
• Körperliche Belange wie Sport, Entspannung, Gewicht
• Berufliche Veränderung z.B. Vorbereitung auf die Pensionierung
• Entdecken und Umsetzen von Wünschen und Visionen
• Partnerschaft und Sexualität
• Beratung in Stil- und Modefragen
• Ihre ganz persönlichen Anliegen
Ich bin mit Begeisterung ein «Silverager»!

Power in Numbers

30

Programs

50

Locations

200

Volunteers

Project Gallery